ARTWORKROOM Gallery: Winterpause

ARTWORKROOM Gallery
WINTERPAUSE

Die spätsommerlichen Tage mit den sich orangerot färbenden Weinreben gehen langsam in den Herbst über. Auch die Galerie geht nun in die Winterpause und es war uns eine große Freude, Sie dieses Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Die Zusammenarbeit während der Vorbereitungen, die Gespräche mit den Künstlern V. E. Eckstein, Yulong Lin, Assia Benhassine und Peco Kawashima sowie das gemeinsame Organisieren der Ausstellungen hat uns sehr viel Spaß bereitet und wir sind bereits auf das kommende Jahr gespannt.

Dieses Jahr nahmen wir zum ersten Mal am Hainfelder Kultur Parcours teil und freuten uns insbesondere über den Besuch von Prof. Dr. Konrad Wolf, Minister für Wissenschaft, Weiterbildung und Kultur in Rheinland-Pfalz, sowie Bürgermeister Wolfgang Schwarz, MdL.

Ein Highlight zum heutigen Tag ist das 6-jährige Bestehen der ARTWORKROOM-Idee. Am 28. September 2011 wurde der Kunst-Blog ARTWORKROOM gegründet. Zunächst im Süden Englands verortet, zog der Blog von Canterbury und Istanbul nach Prag und darauffolgend nach Berlin, bevor der Umzug nach Karlsruhe und Hainfeld stattfand. Dort wuchs und entwickelte sich der Blog –insbesondere mit Hilfe von Gerd Helsen- in eine Kunstgalerie, die nun in dem barocken Weinort Hainfeld ihr zweites Jahr erfolgreich erleben durfte.

Wir freuen uns bereits darauf, Sie 2018 wieder bei uns zu begrüßen.

Schöne Grüße von
Anna-Lina Helsen und Kai-Uwe Hermann

ARTWORKROOM Gallery
Anna-Lina Helsen
Weinstraße 32
76835 Hainfeld
Telefon: 0177-7938695
Web: artworkroomgallery.com
E-Mail: contact@artworkroomgallery.com