Hainfelder Boule-Turnier (27.10.18)

Hainfelder Boule-Turnier

Sa., 27. Oktober 2018, ab 10 Uhr
Bouleplatz am Haus der Gemeinde
(östlich gegenüber der Hainfelder Kirche)

 

Das offene Boule-Turnier während der Weinkerwe 2018 war ein großer Erfolg. Die Ortsgemeinde nimmt dies zum Anlass, um künftig zweimal im Jahr ein solches Turnier zu organisieren.

Dies soll jeweils zu Beginn der „Boule-Saison“ im Frühjahr (Mai) sowie am Ende der Saison (September/Oktober) sein. Darüber hinaus steht der Bouleplatz natürlich allen, die gerne Boule spielen, ganzjährig zur Verfügung.

Zum Saisonabschluss in diesem Jahr lädt die Ortsgemeinde für Samstag, 27. Oktober 2018, ab 10 Uhr, zu einem offenen Boule-Turnier am Haus der Gemeinde ein.

Interessierte Einzelspielerinnen / Einzelspieler aber auch Teams können sich bei der Ortsgemeinde (Tel.: 06323-5785 oder per E-Mail: gemeinde@hainfeld.de) anmelden.
Aber auch Helferinnen und Helfer für die Organisation sind herzlich willkommen. Eine Anmeldung für das Turnier ist bis Sa., 20. Oktober 2018 erforderlich.

(Text und Bild: Wolfgang Schwarz, Ortsbürgermeister)